WolfTeam-Liga.de ( WTL | WT-Liga )

Die WTL ist ein Community Projekt seit 2011 von WolfTeam Spieler für WolfTeam Spieler.

Vorbild sind Community Portale in anderen Spielen. Neben den Artikeln und News über WolfTeam bieten wir euch im Gaming Bereich mehrere Ladder, Cups und Events an (ausschließlich für WT DE). Betreuen werden wir das ganze so gut es geht und mit größter Sorgfalt. Das Wort 'Neutral' spielt eine sehr große Rolle. Entscheidungen werden zu einem großen Teil gemeinsam getroffen, immerhin wollen wir euch etwas bieten ohne daraus Profit zu ziehen. Also bitte postet eure Meinungen und Anregungen im Forum. Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr uns auch über unser Ticket-System.

 

 

Jobs @ WTL - Helfer jederzeit gesucht

Das WTL-Team sucht immer wieder Spieler und engagierte User die daran interessiert sind den Fan-Bereich des Portals zu füllen. Jeder kann ganz einfach seine Ideen im Forum loswerden. Postet Anregungen für neue Menüpunkte, Artikel oder ähnliches. Wir freuen uns immer darüber.

Sollte sich jemand mehrmals besonders Mühe geben und uns fällt das auf, werden wir diesen User mit dem Usertitel MasterWolf auszeichnen.

Man kann sich aber auch melden, wenn man ein neues Item, Waffe, Wölfe, etc. vor/nach einem Patch erworben hat. Eventuell würden wir darüber ein Artikel schreiben, also bitte einfach bei dem WTL-Team oder im Forum melden.

 

 

Eure Entscheidung - Schlusswort

Die WolfTeam-Liga ist ein Community Projekt, also bitte respektiert die WTL-Mitglieder und das gesamte Projekt. Was in Zukunft passieren wird, hängt zu einem sehr großen Teil von euch ab. Es steckt viel Arbeit, Zeit und Geld in diesem Projekt. Also bleibt uns nichts anderes übrig als euch zu bitten mitzuwirken - egal ob im Gaming oder Artikel/Forum-Bereich. Von unserer Seite besteht großes Interesse das ganze am Leben zu erhalten, aber soetwas geht nicht ohne euch, der Community.

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Weitere Informationen:

Wir behalten uns folgendes Recht vor:

- Accounts ohne Vorankündigung und Nennung von Gründen zu sperren/löschen/bearbeiten.

- Spieler bei Aeria Games zu melden, falls sie gegen die allgemeinen WolfTeam DE Regeln verstoßen.


- Nur nach Absprache dürfen 2 oder mehrere Accounts angelegt werden.

- Falsche Angaben führen zur Sperrung des Account.

Anprangern ist generell verboten.

 

 

Der Haftungsausschluss ist im Impressum zu finden.

 

 

IMPRESSUM USERAWARDS WTL GRUPPE WTL Facebook
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2018 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich